gültig ab 01.10.2023 - Preise inkl. MwSt. 19%
STUDIO SHOOTING
SMALL
ab 69,– Euro
• ein Fotoshooting Dauer bis ca. 45min.
• mit einem oder zwei Outfits und einem Licht-Setup
• ohne zusätzliche Visagistin
Preis beinhaltet 2-5 bearbeitete Bilder in großer
Auflösung, die als JPG online verschickt werden.
Geeignet z.B. für Bewerbungsbilder
OUTDOOR & ON LOCATION SHOOTING - ab 149,– Euro
• ein Fotoshooting Dauer ca. 90-120min.
• drei Outfits und bis zu zwei Licht-Setups
• ohne zusätzliche Visagistin
Preis beinhaltet 10 bearbeitete Bilder in großer Auflösung, die als JPG online verschickt werden. Zusätzlich erhältst du die restlichen Photos auf Wunsch in kleiner Auflösung als JPGs nach vorheriger technischer Auswahl meinerseits per Dropbox. Im Bereich Nbg./Fü Anfahrt inbegriffen.
Geeignet für die Bereiche Portrait-, oder Businessfotografie
VISAGISTIN ab 50 ,– Euro
Bei Bedarf kann eine Visagistin/Visagist hinzugebucht werden.
Jedes weitere bearbeitete Bild kostet 10,– Euro extra und
kann zu jedem Set dazu gebucht werden.
STUDIO SHOOTING REGULAR - ab 129,– Euro
• ein Fotoshooting Dauer ca. 60-90min.
• z.B. zwei -drei Outfits und bis zu zwei Licht-Setups
• ohne zusätzliche Visagistin
Preis beinhaltet 10 bearbeitete Bilder in großer Auflösung, die als JPG online
verschickt werden. Zusätzlich erhältst du die restlichen Photos auf Wunsch in kleiner Auflösung als JPGs nach vorheriger technischer Auswahl meinerseits
per Dropbox. Zusätzliche Zeit kann dazugebucht werden (35,–€/Std.)
Geeignet für die Bereiche Portrait-, Fashion, Babybauch, Boudoir, max. 5 Personen
KÜNSTLER SPECIAL - ab
89,– Euro
• ein Fotoshooting Dauer ca. 60min.
• bis zu zwei Licht-Setups oder On-Location/Outdoor
• ohne zusätzliche Visagistin
Preis beinhaltet 5 bearbeitete Bilder in großer Auflösung, die als JPG online verschickt werden. Zusätzlich erhältst du die restlichen Photos auf Wunsch in kleiner Auflösung als JPGs nach
vorheriger technischer Auswahl meinerseits per Dropbox.
Nur für Musiker-, Künstler-, Promo- oder Pressefotos!
EVENTS, TAGUNGEN, KONZERTE
PREIS NACH ZEITAUFWAND
Du brauchst einen Konzert- oder Eventfotografen?
Dann bist Du hier genau richtig. Seit über 15 Jahren widme ich
der Konzert- und Bandfotografie und dokumentiere seit einigen Jahren Festivals oder Events in der Metropolregion oder auch überregional.
Der Preis hierfür wird je nach Zeitwaufwand und Örtlichkeit vereinbart.
Hier noch ein paar grundsätzliche Überlegungen und Tipps:
1) Überleg Dir für welchen Zweck die Fotos sein sollen und wähle danach Deine Kleidungsstücke aus.
Verzichte bei Bewerbungsbildern möglichst auf besonders grelle, stark gemusterte und auffällige Oberteile, diese lenken zu sehr von Deinem Gesicht ab :-)
2) Du hast Accessoires wie Tücher, Brillen, Schmuck oder Kopfbedeckungen die Dir gefallen, dann darfst Du diese gern mitbringen.
3) Du möchtest eine Begleitperson mitbringen? Kein Problem, oftmals ist eine zusätzliche helfende Hand von Vorteil.
4) Wenn Du ein Paket mit Visagistin buchen möchtest, dann komme am besten auch ungeschminkt und ohne aufwändige Frisur zum Shooting.
5) Du möchtest ein bestimmtes Foto nachstellen oder bestimmte Posen fotografiert haben, dann darfst Du gerne ein Bild davon mitbringen. Bedenke aber, dass nicht alle Menschen ALLE Posen machen können und es auch immer unterschiedliche Lichtsituationen gibt die man manchmal nicht 1:1 nachfotografieren kann.
6) Wenn Du Dir im Vorfeld einige Fotos und Posen anschaust und übst, ist das nicht zum Nachteil gereicht :-)
7) Nicht nur Posen sind wichtig, auch Mimik und Gesichtsausdrücke sind für ein gutes Ergebnis sehr wichtig.
8) Wenn Du aus wichtigen Gründen das Shooting absagen musst, bitte mindestens einen Tag vorher per Mail oder telefonisch absagen.
9) Wenn Du Dich am Shootingtag verspätest, melde Dich bitte kurz um mir das mitzuteilen :-)
10) Du kannst natürlich gerne eigene Ideen mitbringen!
Das Wichtigste: Hab Spaß!
Alle Preise inkl. MwSt 19% !